Er kann Kraftstoff,Dünger Saatgut auffüllen,Ballen/Paletten laden und kann als Zwischenlager für Gülle am Feld eingesetzt werden.
Funkionen im Überblick:
-animierte Kabel(basierend auf dem Powershaft-Script)
-Bremsklötze
-Warntfafeln die sich ,wenn man abkuppelt “aufklappen”
-anheben/(absenken des Fahrgestells
-verschiedene Hubhöhen(unter den Aufbauten hebt er höher als im “Freiem”)
-Erhöhung der Drehzahl das Traktors ,wenn man anhebt/absenkt(an der Deichsel von außen abschaltbar)
-Notfunktion die den Allrounder automatisch absenkt ,wenn man im gehobenen Zustand schneller als 10km/h fährt
-Reifenstaub(Giants Orginal Skript
-dynamische Bedienung ohne drücken von “G”(kein Umschalten von Fahrgestell auf Aufbau nötig)
-Seiten und Heckklappen die sich öffnen lassen
-Gefahrgutwarntafeln/-warnschilder
-Tankaufbau mit den gleichen Funktionen ,wie der Fueltrailer von Giants
-Saatgutaufbau->befüllen der Sähmaschinen direkt am Feld(Geld wird vom Konto abgezogen)
-Düngeraufbau->Befüllen von Spritzen und Düngerstreuern direkt am Feld(Geld wird vom Konto abgezogen)
-Gülleaufbau–>Die geleichen Funktionen ,wie ein Feldrandcontainer mit kleinen Gimmicks wie z.B. einem Glaskolben zur visuellen Überprüfung des Füllstandes
-Pritschenaufbau–>Transport von Ballen und Wollpalletten(mit Attacher)
-Man muss mit gesenktem Fahrgestell unter den Aufbau fahren und dann anheben, sonst kann nicht angekuppelt werden (an der Deichsel abschaltbar)
-Zustand der Dehzahlanhebung und des Attachers, also ob an oder ausgeschaltet werden mit gespeichert.
-wechselnde Warntaflen, wenn man den FuelAufbau abkuppelt und Diesel drin ist, werden die Warntafeln am Aufbau sichtbar. Bzw andersrum, wenn man ihn ankuppelt, werden die am Fahrgestell sichtbar.
-Aufbauten können nur abgekuppelt werden wenn man das Fahrgestell angehoben hat
Credits
-Modell/Textur: Daniel007
-Ingame/Scripte: Bluebaby210[wpfilebase tag=file id=27 /]