SILENT VALLEY V3.0 BY BANDIT EXTENDED

ad

silent-valley-v3-0-by-bandit-extended_1 silent-valley-v3-0-by-bandit-extended_3 silent-valley-v3-0-by-bandit-extended_4 silent-valley-v3-0-by-bandit-extended_6 silent-valley-v3-0-by-bandit-extended_9 silent-valley-v3-0-by-bandit-extended_11

Silent Valley by Bandit Rebuilt

Hier habe ich die nun wirklich letzte offizielle Version der Silent Valley by Bandit! Durch den Patch2.0 wollte ich die Map ja eh noch auf GE 5.0.3 umkonvertieren, was hiermit auch geschehen ist. Nur konnte ich nicht die Finger davon lassen noch die eine oder andere kleine Veränderung einzubauen! Ich verspreche hiermit das es keine weitere Version der Map aus meiner Hand geben wird!

Patch 2.0 ist erforderlich

! ! ! ein neuer Spielstand zu allen vorangegangenen Silent Valley Versionen ist erforderlich ! ! !

Ich möchte mich vielmals bei allen bedanken, deren Objekte oder auch Scripte ich in der Map verbaut habe!

Des weiteren auch ein besonderer Dank an Böser Ösi von Simulatortipps.de für das erstellen des Videos!

Sollte noch jemand Objekte von sich auf der Map erkennen, dann wird das in den Credits umgehend nachgetragen sowie ich von dem entsprechenden Modder/Mapper oder Scripter eine Info darüber erhalten habe!

was ist auf der Map zu erwarten:

– alle Tore und Schranken sind mit dem MapDoorTrigger-Script versehen

– Schweinemast mit Mistlagerplatz

– Winkeleinstellungen Groundshader geändert (dadurch ist der Boden dynamischer beim sähen, grubbern und pflügen)

– an allen auf der Map befindlichen Hydranten kann Wasser entnommen werden

– Saatgut und Dünger muss am Landhandel oder am Getreidehandel (Farmshop) gekauft werden um es am Hof für die Entnahme zu lagern

– große Spritzen und Düngerstreuer sollten wegen dem Platz auf dem Hof und der Größe der jeweiligen Silos direkt am jeweiligen Verkauf befüllt werden

– nur ein Füllrohr für alle Körnerfrüchte am Hof (Fruchtauswahl mit Taste “O”)

– Händler wurde komplett überarbeitet und an den Händler der OldSilentValley angepasst

– 15 Felder mit Größen von ca. 0,6 bis 2,5 ha

– Missionen und Hufeisen

– Gülle- Mist-Mod mit dezenter performencesparender Textur in Form des Haulm verbaut

– MapHoseRefStation am Kuhgülletank, Schweinemast und BGA Gülletank verbaut

…uvm.

Credits

Urmap LS11: wohlstandskind
Edit LS11: Bandit
LS13 und Edit: Bandit
RoadConstructionPackV3: Fatian
Landhandel: PaPa
Landhandel2: Kolbenfresser -TMT-
cowWaterMod V3: marhu
MapSiloBand: marhu
Schweinemast: marhu
PDA-Script: marhu
AllinOneSilo-Script: marhu
movingBelt-Script: marhu
diverse Objekte und Wegweiser aus der WildbachtalMap: Stormbringer/KundS-Modding
Hofobjekte wie Scheune, Unterstände uvm.: modelleicher
Objekte/Straßentextur aus der GorzkowaV2: tommy-1 und BigBens
Wassertank/turm: fin050808
Modelle aus Testobjekte-Pack Güllegrube/Hochstand: Börndi
Schweineverkauf V1.0: Bergi2001
Güllegrube (Unterflur am Farmshop): Manuel
Bodentexturen: ZeFir_POLAND
Distant Hills Berge zum Einbauen v 1.0: mailman
einige Fruittexturen: ??? zum Teil aus LS11 Edit: Bandit

[wpfilebase tag=file id=1926 /]

ad

You may also like...

2 Responses

  1. louis says:

    arsch

  2. louis says:

    moin moin

Leave a Reply

Your email address will not be published.